Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Video stellt weiteren Synchronsprecher des Anime Death March Kara Hajimaru Isekai Kyosokyoku...

Video stellt weiteren Synchronsprecher des Anime Death March Kara Hajimaru Isekai Kyosokyoku vor

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Shiris Manga Death March Kara Hajimaru Isekai Kyosokyoku (Parallel World Rhapsody) wurde ein weiteres Video veröffentlicht.

Dieses Mal wurde Rie Takahashi (Emilia in Re:Zero)vorgestellt, die in dem Anime Zena sprechen wird. Vor ein paar Tagen wurde bereits ein Video veröffentlicht, mit dem Shun Horie sich vorstellt und angekündigt, dass die Serie im Januar 2018 starten wird.

Die Geschichte der Light-Novel-Reihe widmet sich einem 29-jährigen Programmierer, der sich auf einem »Todesmarsch« befindet. Doch eines Tages wacht er nach einem Nickerchen in einer anderen Welt auf. Dank eines Meteorschauers erlangt der Mann gewaltige Reichtümer und beschließt, die Welt zu bereisen. So beginnen seine herzerwärmenden, gelegentlich ernsten und haremartigen Abenteuer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie übernimmt Shin Oonuma bei Silver Link und Connect (Armed Girl’s Machiavellism). Kento Shimoyama (Bleach, Gintama) schreibt das Drehbuch und Shoko Takimoto (Chaos Dragon) ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Ainana startete die Light Novel im Jahr 2013 online. Eine Manga-Adaption läuft aktuell in Kadokawas Gekkan Dragon Age.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here