Volume 1 von Magic Kaito 1412 ab sofort bei Animax

Episode 1 bis 6

Magic Kaito 1412 Artikelbild

Jetzt schon Lust den Anime Magic Kaito 1412 zu schauen? Dann habt ihr bei Animax jetzt bereits die Gelegenheit dazu.

Der Video-on-Demand-Anbieter hat das erste Volume (Episode 1 bis 6) des Anime bereits in sein Programm aufgenommen.  Die Serie steht in HD und deutscher Synchronisation zur Verfügung.

Auf Discs veröffentlicht peppermint anime Magic Kaito 1412 am 27. Oktober in Deutschland. einen Synchro-Clip veröffentlichte der Publisher vor ein paar Tagen.

Die Geschichte des Anime handelt von Kaito Kuroba, einem siebzehn jährigen High School Schüler, der ein geschickter Zauberer ist. Das verdankt er seinem Vater, Toichi Kuroba, der auf mysteriöse Weise verstarb. Acht Jahre nach dem Tod seines Vaters, entdeckt Kaito einen geheimen Raum in seinem Haus. Dort findet er Gadgets und das Kostüm des Phantomdiebes Kaito Kid. Also beschließt Kaito die Rolle des Phantomdiebes zu übernehmen.

Die Serie erschien 2014 in Japan, insgesamt hat die Serie 24 Episoden. Die Regie führte Susumu Kudo beim Studio A-1 Pictures, das Drehbuch schrieben Kunihiko Okada und Toshiya Ono.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here