Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Wakanim veröffentlicht "DECA-DENCE" exklusiv im Stream

Das neue Meisterwerk das Regisseurs von "Mob Psycho 100" kommt nach Deutschland

Wakanim veröffentlicht „DECA-DENCE“ exklusiv im Stream

Die Anime Streaming-Plattform Wakanim gab bekannt, dass sie sich die deutschen Rechte für den Anime „DECA-DENCE“ sichern konnten. Die Serie wird ab Sommer 2020 exklusiv im Originalton mit deutschen Untertitel gezeigt.

Regisseur von „Mob Psycho 100“ liefert neues Meisterwerk

Der Orignal-Anime aus dem Hause NUT entstand unter der Leitung des bekannten Regisseurs Yuzuru Tachikawa, der bereits „Mob Psycho 100“ und „Death Parade“ umsetzte. Als Drehbuchautor konnte Hiroshi Seko („Vinland Saga“ und „Banana Fish“) für das Projekt gewonnen werden. Für das Design der Charaktere ist Shinichi Kurita verantwortlich.

Mehr zum Thema:
WAKANIM stellt Simulcast-Angebot für diesen Frühling vor

Die Geschichte von „DECA-DENCE“ entführt in eine Welt, in der die Menschheit in einer Festung lebt, die sich fortwährend bewegt. Als wäre das für die Bewohner nicht schon schwer genug, müssen sie auch immer wieder gegen bösartige Monster ankämpfen. Ein Krieg dessen Ende noch offen ist erwartet den Zuschauer. Weitere Details zur Handlung wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mit deutschem Untertitel nur bei Wakanim

„DECA-DENCE“ erscheint bei Wakanim ab Juli im Simulcast. Das VIP-Abo für die Streaming-Seite kostet fünf Euro im Monat. Alle Folgen des neuen Anime sind die ersten sieben Tage noch der Veröffentlichung aber kostenfrei einsehbar. Der Download einer Folge kostet einen Euro. Eine gesamte Season kostet zehn Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here