Weiterer Sprecher des TV-Anime Inuyashiki bekannt gegeben

Synchronsprecher für Naoyuki Ando veröffentlicht

Inuyashiki Artikelbild

Die offizielle Seite der Anime-Adaption des Manga Inuyashiki gibt den Sprecher für die Rolle Naoyuki Ando bekannt.

Bereits im Frühjahr wurde bekannt gegeben, dass Kanata Hongo die Rolle des Naoyuki Ando in der Realverfilmung von Last Hero Inuyashiki (orig. Inuyashiki) übernehmen wird. Am Freitag wurde nun bestätigt, dass Hongo auch in der Anime-Adaption den Charakter Ando synchronisieren wird. Damit ist er neben Fimiyo Kohinata (Ichiro Inuyashiki) und Nijiro Murakami (Hiro Shishigami) ein weiterer Teil des Sprecher-Casts. Ando ist in der Geschichte der Kindheitsfreund von Hiro, dem Gegenspieler von Ichiro.

Der Anime feiert am 12. Oktober seine Premiere im japanischen Fernsehen. Zeitgleich wird die Serie über Amazon Prime auch dem internationalem Publikum zugänglich gemacht.
Produziert wird der Anime beim Studio MAPPA unter der Leitung von Keiichi Satou. Regie führt Shuei Yabuta. Das Drehbuch wurde von Hiro Seko (Ajin) geschrieben, während Naouyiki Onda (Rage of Bahamut Genesis) für das Charakterdesign verantwortlich ist.
Die japanische Band MAN WITH MISSION liefert mit My Hero den Titelsong.

Inuyashiki erzählt die Geschichte des älteren, todkranken Ichiro Inuyashiki, der eines Tages in eine Explosion gerät. Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass er nun ein Cyborg mit ungeahnten Kräften ist. Schnell entschließt er sich dazu seine neuen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Anders sieht es dabei mit dem Teenager Hiro Shishigami aus, der ebenfalls ein Opfer der Explosion war. Auch er ist ein Cyborg, setzt seine Talente jedoch dafür ein die zu töten, die er hasst.

Hiroya Oku (Gantz) veröffentlichte sein Werk im Januar 2014 über das Evening-Magazin, verlegt von Kodansha. Im September diesen Jahres wird die Reihe mit Band 10 abgeschlossen sein. 2018 soll die Realverfilmung in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten dazu begannen im März 2017. Egmont Manga verlegt den Manga bei uns in Deutschland. Der achte Band ist ab dem 07. September bei uns im Handel erhältlich.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here