Weiterer Synchroclip zum Anime Fate/Grand Order: First Order veröffentlicht

Fate/Grand Order: First Order 2. Synchroclip Aertikelbild
Fate/Grand Order: First Order Bild: peppermint anime

peppermint anime veröffentlichte einen weiteren Synchroclip zum Anime Fate/Grand Order: First Order.

Der Anime wird am 25. August in Deutschland erscheinen. 

Die Geschichte von Fate/Grand Order: First Order beginnt im Jahr 2015 in der eine Sicherheitsorganisation namens Caleda gegründet wurde um die Welt zu beobachten. Ziel ist es, dass endgültige Aussterben der Menschheit zu verhindern.

Danke der Bemühungen vieler Wissenschaftler wurde der Weg der Menschheit seit 100 Jahren gesichert, doch ohne Vorwarnung verschwand dieses Reich der Zukunft, dass unter der ständigen Beobachtung von Caldea stand und seit 2017 wird das stetige Aussterben der Menschheit beobachten – nein bestätigt.

Es begann 2004 in der Stadt Fuyuki in Japan. In dieser Stadt entstand völlig unbemerkt ein Bereich, denn es eigentlich nicht geben dürfte.

Caldea gründete daraufhin den großen Orden für eine „Heilige Gral Expedition“ um diesen Bereich zu untersuchen und, wenn möglich, ihn zu zerstören, da er allen Anschein nach, der Grund für das Aussterben der Menschheit ist.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here