Weiteres Promo-Video des Anime Gundam Build Fighters: GM no Gyakushi veröffentlicht

Gundam Build Fighters Artikelbild

Gundam.info veröffentlichte ein neues Promo-Video zum TV-Anime Gundam Build Fighters: GM no Gyakushū. Das Video stellt den Opening-Song „Carry on“ von BACK-ON vor.

Die erste Episode des Anime erschien gestern auf den Gundam Portal.

Die Geschichte wird Sei Iori fokussieren, der Charakter war auch beim ersten Gundam Build Fighters Anime dabei.

Die Geschichte beginnt am Tag vor der Feier zur Fertigstellung des YajimaStatons. Nils Nielsen lädt Sei Iori, Meijin Kawaguchi und die Anderen zu einem Schaukampf ein umdas neue Großkampfsystem zu testen. Jetzt wo alle wieder vereint sind, versucht Sei den Build Strike Cosmos zu zeigen, den er aufgerüstet hat. Aber er bemerkt das etwas fehlt …

Inzwischen übernimmt jemand die Kontrolle über die Systeme des Stadions und sperrt Sei und die anderen ein. Vor den Freunden erscheint eine geheimnisvolle Gruppe, die gekommen ist um sie herauszufordern.

Die Regie führt wieder Kenji Nagasaki, der bereits den ersten Gundam Build Fighters geleitet hat. Kenichi Ohnuki arbeitet wieder als Charakterdesigner zusammen mit Suzuhito Yasuda. Yousuke Kuroda schreibt das Drehbuch.

Die erste Season des Gundam Build Fighters Anime startete im Oktober 2013 in Japan, eine zweite Season startete im Oktober 2014. Mit Gundam Build Fighters Try Island Wars startete eine weitere Serie im August 2016.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here