Wieder Charaktere des Anime DARLING in the FRANXX vorgestellt

Code: 196 "Ikuno" und Code: 326 "Mitsuru"

DARLING in the FRANKXX Artikelbild

Die Studios Trigger und A-1 Pictures veröffentlichten ein weiteres Video zum TV-Anime DARLING in the FRANXX. Das Video stellt dieses Mal die Charaktere Code: 196 “Ikuno” und Code: 326 “Mitsuru” vor.

Vergangene Woche wurden Code: 556 und Code: 214 vorgestellt.

Bei DARLING in the FRANXX handelt es sich um einen Original-Anime von Studio Trigger und A-1 Pictures. Die Regie führt Atsushi Nishigori (The IDOLM@STER), Toshifumi Akai (Magi: The Labyrinth of Magic) assistiert ihm dabei. Nishigori und Naotaka Hayashi sind für die Serienzusammensetzung verantwortlich und Masayoshi Tanaka (Highschool of the Dead) arbeitet am Charakterdesign, Shigeto Koyama (Michiko & Hatchin) ist für das Mecha-Design zuständig.

Das Studio Trigger kündigte den Anime auf der Anime Expo 2017 an, eine Beschreibung der Story wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here