AnimeManga & Anime

Yowamushi Pedal: New Generation – Starttermin des Anime steht fest

Auf der offiziellen Webseite des Yowamushi Pedal Anime wurde heute der Starttermin für die dritte Adaption von Wataru Watanbes Manga bekannt gegeben.

Die dritte Season heißt Yowamushi Pedal: New Generation und startet am 9. Januar 2017.

Yowamushi Pedal erzählt die Geschichte von Sakamichi Onada, einen Neuling an einer Oberschule. Er liebt Anime und wollte eigentlich den Anime Club beitreten, doch zwei seiner Klassenkameraden überreden ihn, dass er im Fahrrad Club besser aufgehoben sei. Allerdings unterschätze er das harte Training im Club, entdeckt dadurch aber auch sein Talent für den Radsport.

Im Cast dabei sind:

Außerdem im Cast dabei sind:

  • Kouki Miyata als Terufumi Sugimoto
  • Junichi Suwabe als Toji Kanzaki
  • Megumi Han als Aya Tachibana
  • Ayaka Suwa als Miki Kanzaki
  • Hiroki Yasumoto als Shingo Kinjō
  • Showtaro Morikubo als Yūsuke Makishima
  • Kentarou Itou als Jin Tadokoro

Der Manga erscheint seit 2008 im Weekly Shōnen Champion Magazin. Neben der dritten Season des Anime ist auch ein Film in Arbeit.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.