Yowamushi Pedal New Generation – Trailer zur Inter High Arc veröffentlicht

Neue Arc startet demnächst im Anime

Der japanische Publisher Toho veröffentlichte ein neues Video zum TV-Anime Yowamushi Pedal New Generation. Das Video ist eine Vorschau der Inter High Arc, die demnächst in der Serie starten wird.

Im Video sind Mitglieder der Sohoku High School, Hakone Academy und Kyoto Fushimi High School zu sehen, außerdem zeigt das Video den neuen Charakter Yūto Shinkai, der im März vorgestellt wurde.

Die dritte Season startete am 9. Januar 2017 und läuft in Deutschland bei Crunchyroll als Simulcast.

Yowamushi Pedal erzählt die Geschichte von Sakamichi Onada, einen Neuling an einer Oberschule. Er liebt Anime und wollte eigentlich den Anime Club beitreten, doch zwei seiner Klassenkameraden überreden ihn, dass er im Fahrrad Club besser aufgehoben sei. Allerdings unterschätze er das harte Training im Club, entdeckt dadurch aber auch sein Talent für den Radsport.

 

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name