Yu-Gi-Oh! Arc-V – komplette erste Season ab sofort bei Watchbox

Yu-Gi-Oh! Arc-V Artikelbild

Das Jahr beginnt bei Watchbox mit Yu-Gi-Oh!. Der Videodienst hat die komplette erste Season von Yu-Gi-Oh! Arc-V in sein Katalog aufgenommen.

Yu-Gi-Oh! Arc-V ist die fünfte Yu-Gi-Oh! Anime-Adaption von Kazuki Takahasis Original Manga. Arc-V wird einen neuen Opening Song haben, der von Shuuto Miyazaki und Ryō Matsuda performt wird. Auch der Ending Theme ist neu und wird von Kūsō Iinkai performt.

Die Geschichte spielt in Maiami, einer Stadt an der Küste von Japan. Yuya ist im zweiten Jahr der High-School, er liebt es die Leute zu unterhalten. Obwohl er klein ist, hat er durch viel Training seinen Körper abgehärtet. Sein Traum ist es ein “Entertainment Duelist” zu werden, der die Leute zum Lachen bringt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here