Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Yunas Geisterhaus bei Wakanim als Simulcast

Yunas Geisterhaus bei Wakanim als Simulcast

Wakanim kündigte mit der Anime-Adaption von Tadahiro Miuras Yunas Geisterhaus (Yuragiso no Yuna-san) einen weiteren Simulcast für Deutschland an.

Der Anime startet am 14. Juli, zeitgleich mit Japan.

Die Geschichte handelt von Fuyuzora Kogarashi, der ein übernatürlich Begabter wider Willen ist. Von einem bösen Geist besessen und mit hohen Schulden verflucht, sucht er nach einer billigen Unterkunft. So gerät er an die Pension Yuragi, ein Onsen-Hotel mit einer rätselhaften Vergangenheit. Die ausschließlich weiblichen Bewohnerinnen scheinen jedoch irgendwie alle nicht normal zu sein. Vor allem das Geistermädchen Yuna, die auf dem Anwesen spukt, weil sie nicht ins Jenseits übertreten kann!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yuragiso no Yuuna-san startete im Februar 2016 in der Shonen Jump. Im deutschsprachigen Raum sicherte sich Kazé die Rechte an dem Manga. Seit April 2018 erscheint er unter dem deutschen Titel Yunas Geisterhaus.

Eine Übersicht aller Anime der Sommer-Season 2018, die in Deutschland als Simulcast laufen, findet ihr in unserer Simulcast Season Übersicht.

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here