animes in concert
animes in concert

Im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2017 findet erstmals Animes in Concert statt. Dabei handelt es sich um ein Filmkonzert, bei dem Szenen aus Mangas und Animefilmen mit orchestraler Musik untermauert werden.

Damit dieses Projekt zustande kommt, sind die Organisatoren auf eure Unterstützung angewiesen. In Kürze startet auf der offiziellen Webseite eine Crowdfunding-Kampagne.

Unterstützt wird das Event durch TOKYOPOP, Projecter und die Europäische Film Philharmonie.

Das Programm und die Künstler stehen aktuell noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es weitere Informationen dazu gibt.

4 Kommentare

  1. Das hört sich ja atemberaubend an. Da steigt gleich noch mehr die Lust, dorthin zu fahren und es sich nicht entgehen zu lassen. Jetzt muss ich nur noch einen meiner Freunde dazu bringen, mit mir zu fahren :D.

  2. Hallo Leute, ich bins, Eckart, sorry, wenn ich Eure Vorfreude ein wenig dämpfen muss, aber das Konzert soll erst 2017 stattfinden. Ist wohl ein Missverständnis ;-)) Alle nötigen Infos findet Ihr auf http://www.animes-in-concert. de und auf FB unter Animes in Concert. LG Eckart

  3. aye, sorry. Ich hatte gestern auf eure Webseite geschaut, aber da standen noch nicht sehr viele Infos zu dem Thema. Das mit dem Crowdfunding hatte ich ehrlich gesagt beim Durchlesen komplett übersehen. Du kannst mir gerne weitere Infos per E-Mail zusenden (gina[at]sumikai.com).

Comments are closed.