Aoki Hagane no Arpeggio (Arpeggio of Blue Steel) – der nächste Trailer

    Schon mehrmals hatten wir euch berichtet zu der Studio Sanzigen mit dem Namen Aoki Hagane no Arpeggio (Arpeggio of Blue Steel. Nun wurde ein neuer Trailer online gestellt, der euch weitere Szenen aus der Anime-Serie zeigt und natürlich haben wir ihn für euch da:

     

     

    Für das Skript wird Makoto Uezu verantwortlich sein und die Musik wird von Masato Koda komponiert werden.

    Zudem ist nun auch der genaue Termin bekannt für diesen Titel. Los geht es in Japan am 7.Oktober.2013 auf dem Sender MBS. Nur drei Tage später folgt dann am 10.Oktober.2013 die Ausstrahlung auf Tokyo MX TV.

    Ob diese Anime-Serie auch nach Deutschland kommt ist nicht bekannt, bisher sieht es eher schlecht aus.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: ©Ark Performance/少年画報社・アルペジオパートナーズ