Assassination Classroom – ein Trailer zur Serie über die etwas andere Klasse

    Assassination Classroom
    ANSATSU KYOSHITSU © 2014 Shueisha, Assassination Classroom Committee

    Nach dem Manga kommt nun auch die Anime-Serie zu Assassination Classroom heraus.

    Einige werden vielleicht den Manga Assassination Classroom von Yusei Matsui kennen, der mittlerweile auch seinen Weg nach Deutschland gefunden hat.
    Nun geht es einen Schritt weiter und die gleichnamige Anime-Serie ist in der Produktion. Hier ist nun ein Trailer, der euch auf etwas über einer halben Minute erste Einblicke gibt und kurze Szenen zeigt:

    Koro-sensei hat gerade erst den Mond zerstört und nun ist er Lehrer von einer Klasse, die aus Außenseitern besteht und in ihrer Schule nicht wirklich angesehen ist. Die E3 hat aber wiederum eine der wichtigsten Aufgaben dieser Welt. Sie sind auserkoren ihren Lehrer zu töten und das bis zum Ende des Schuljahres, zur Rettung der ganzen Menschheit.

    Vom Staff und den Synchronsprechern haben wir euch schon in einer vorherigen News berichtet bei uns. Hier gibt es keinerlei Neuigkeiten oder Veränderungen.

    Die Anime-Serie Assassination Classroom wird am 9.Januar.2015 ihre Premiere auf dem japanischen Sender Fuji TV starten. Vorab wird man diesen Titel noch auf der Jump Festa 2014 sehen, welche in der Makuhari Messe in Chiba stattfindet.