Assassination Classroom – News zur Anime-Serie

    Assassination Classroom
    ANSATSU KYOSHITSU © 2014 Shueisha, Assassination Classroom Committee

    Assassination Classroom die TV -Serie kommt Anfang 2015.

    Wie nun bekannt wurde, wird die Assassination Classroom Anime-Serie von Studio Lerche noch vor der Live-Action Verfilmung starten in Japan. Die Nachricht kam in der 47 Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazines.

    Die Geschichte dreht sich um eine verrückte Klassen von Außenseitern, die ihre Lehrerin töten wollen. Während ihr Lehrer gerade den Mond zerstört hat und seinen Schülern androht die Erde zu zerstören, außer sie können ihn zerstören. Im gesamten, kann das alles nur ein einem lustigen actionreichen Chaos enden.

    Die Regie wird bei dieser Produktion von „Seiji Kishi“ führen und „Makoto Uezu“ kümmert sich um das Skript. Das Design der Charaktere kommt von „Kazuaki Morita“.

    Als Synchronpsrecher sind bisher: „Jun Fukuyama“ als Koro-sensei, „Tomokazu Sugita“ als Tadaomi Karasuma, „Shizuka Itou“ als Irina Jelavic, „Nobuhiko Okamoto“ als Karuma Akabane, „Ryota Ohsaka“ als Yūma Isogai, „Ryo Naitou“ als Taiga Okajima, „Minami Tanaka“ als Hinata Okano, „Sayuri Yahagi“ als Manami Okuda, „Chie Matsuura“ als Megu Kataoka, „Aya Suzaki“ als Kaede Kayano, „Satomi Satou“ als Yukiko Kanzaki, „Shunsuke Kawabe“ als Masayoshi Kimura, „Hisako Kanemoto“ als Hinano Kurahashi, „Mai Fuchigami“ als Nagisa Shiota, „Eiji Miyashita“ als Sōsuke Sugaya, „Yoshitaka Yamaya“ als Tomohito Sugino, „Takahiro Mizushima“ als Kōtarō Takebayashi, „Junji Majima“ als Ryūnosuke Chiba, „Subaru Kimura“ als Ryōma Terasaka, „Manami Numakura“ als Rio Nakamura, „Fuko Saito“ als Kirara Hazama, „Shiho Kawaragi“ als Rinka Hayami, „Miho Hino“ als Sumire Hara, „Kana Ueda“ als Yuzuki Fuwa, „Shintarō Asanuma“ als Hiroto Maehara, „Shinya Takahashi“ als Kōki Mimura, „Kouki Harasawa“ als Takuya Muramatsu, „Ayaka Suwa“ als Tōka Yada und „Yoshiyuki Shimozuma“ als Taisei Yoshida genannt worden.

    Nach jetzigem Stand wird die Anime-Serie im Januar 2015 auf dem Sender Fuji TV starten. Ein genauer Tag wurde noch nicht genannt.