Assassination Classroom – Saki Fujita und Megumi Okata neu im Voice Cast

    Assassination-Classroom
    ANSATSU KYOSHITSU © 2012 by Yusei Matsui / SHUEISHA Inc.

    Das Weekly Shonen Jump Magazin kündigte Voice Cast Zuwachs bei Assassination Classroom an.

    Saki Fujita wird Ritsu sprechen, einen autonom denkenden Artillerie Angriffs Roboter und Megumi Ogata wird Itona Horibe, einen Transfer-Studenten, der Koro Sensei als Blutsbruder bezeichnet und darauf brennt ihn zu töten, sprechen.

    Die Geschichte von Assassination Classroom:
    Stell euch vor es gibt ein Wesen, das so unvorstellbar mächtig ist, das es eigentlich alles machen kann. Dies tut es dann auch, bis es plötzlich eine Anwandlung von Ehrgefühl bekommt. Danach macht es zwar immer noch was es will, aber tut dabei auch viel gutes. Das wäre eine ganz kurze Fassung dessen was uns Yusei Matsui hie liefert. Obwohl es sich trotz der gewaltigen Einleitung um eine Lehrer Schüler Geschichte handelt, ist diese doch alles andere als normal. Die Schüler sind durch die Bank nur Außenseiter, die man lieber los wäre und der Lehrer ist ein durchgeknalltes Alien, das keiner so wirklich versteht.

    In Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga, eine Rezension dazu könnt ihr hier lesen.

    Die Anime Adaption von Assassionation Classroom startete am 9 Januar, bei uns wird er im Simulcast bei peppermint anime gezeigt. Eine Live Action Movie Adaption startet am 21 März 2015.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime