Atom The Beginning – weiterer Cast für die Anime Adaption vorgestellt

Für die Anime Adaption von Tetsuro Kasaharas Manga Atom The Beginning wurden weitere Synchronsprecher vorgestellt. Zusätzlich wurde ein Bühnenevent im März angekündigt.

Neu im Cast dabei sind:

Die Geschichte spielt nach einem großen Unglück in Japan. Dort gibt es zwei Genies, die von der Zukunft träumen: einer ist Umataro Tenma und der andere Hiroshi Ochanomizu. Die beiden forschen Tag und Nacht an ihrer Robotertechnik in ihrem Labor: Tenma, um einen »Gott« zu schaffen, und Ochanomizu, um einen »Freund« zu kreieren. So wurde ein Roboter, A106, aus ihrer gemeinsamen Freundschaft geboren. Doch wird A106 wirklich ein Gott oder ein Freund? Das junge brillante Duo blickt in die bevorstehende Zukunft.

Der Manga startete im Dezember 2014 im Shogakukans Gekkan Hero Magazin. Der Manga ist ein Spinoff von Osamu Tezukas Astro Boy. Der Manga erzählt die Vorgeschichte von Astro Boy. Was geschah bevor dieser geboren wurde?

QuelleMoCa News
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name