Attack on Titan – erstes Bild zur zweiten Season des Anime

    Attack on Titan

    Gestern wurde zur zweiten Season des Attack on Titan Anime ein Bild veröffentlicht, das den Anime für 2016 ankündigt.

    Das eine zweite Season kommen wird, wurde ja schon vor ein paar Monaten bekannt gegeben. Leider gibt auch das Bild keine neue Infos preis, allerdings dürfte der Anime in der Sommer Season 2016 erscheinen, so jedenfalls die Vermutung in einigen japanischen Foren.

    Attack on Titan (Shingegi no Kyojin) erscheint seit 2009 im Bessatsu Shounen Magazin. Bisher wurden 14. Volumes des Manga veröffentlicht. Zwei Spin-off Manga erschienen 2012. Die erste Season des Anime erschien im April 2013 und wurde von dem damals neu gegründeten Studio Wit produziert.

    In Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga.

    Attack on Titan
    Attack on Titan
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime