Ayumi Komura veröffentlicht neuen Manga

    Mori No Takuma-san
    Mori No Takuma-san

    Am Dienstag wird im Margaret Magazin ein neuer Manga der Mixed Vegetables Autorin Ayumi Komura erscheinen.

    Das erste Kapitel des Manga mit dem Namen Mori No Takuma-san, wird 53 Seiten haben und mit einer farbigen Eröffnungsseite erscheinen. Shueisha beschreibt den Manga mit „Ein aufgeblasener Typ? Ein psychisch kranker Typ? Nein, er ist der ultimative Art eines plumpen Mannes, der dich glücklich machen wird“.

    Ayumi Komura beedentete vor kurzem ihren Full Dozer Manga. Davor endete bereits Usotsuki Lily m Mai 2014 nach 5. Jahren.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime