Baby Love – One Shot Manga erscheint im Juni

    Baby Love
    Baby Love

    Die aktuelle Ausgabe des Ribon Magazin kündigte an, dass Ayumi Shiina einen 32 Seitigen One Shot zu Baby Love zeichnen wird.

    Der Manga mit den Namen „Baby Love – 10 Years After“ wird am 1. Mai erscheinen.

    Die Original Story vn Baby Loves handelt von Seara, die sich in Shūhei verliebt, als beide noch Kinder sind. Obwohl Shūhei diese Liebe nicht erwidert, sagt Shūhei, dass er sie im Auge behalten wird und schaut ob Seara zu einer schönen Frau heranwächst. Jahre später findet Seara einen Weg im gleichen Haus zu wohnen wie Shūhei und sie versucht sein Herz zu erobern.

    Ayumi Shiina startete Baby Love 1995 im Ribon Magazin, der Manga endete 1999. Ingesamt erscheinen in Japan 9. Bände des Manga.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime