Bakana-Dyuettos Outta Space Outta Love – Release-Info

© 2014 by Bakana-Dyuetto

Zur DoKomi 2014 erscheint nicht nur Bakana-Dyuettos Boys-Love-Manga Katatsumuri-kun, sondern das ebenfalls im selben Genre angesiedelte Werk Outta Space Outta Love. Eine Leseprobe zum SciFi-Titel findet ihr auf Animexx. Im Gegensatz zu Katatsumuri-kun lässt die deutsche Künstlerin für ihren zweiten Manga keine Vorbestellphase laufen. Die Auflage ist sehr gering gehalten, sodass interessierte Besucher der DoKomi schnell an Bakana-Dyuettos Stand vorbeischauen sollten. Eventuelle Restexemplare gibt es nach der Veranstaltung online zu erwerben. Fans dürfen ihr Glück aber bereits jetzt versuchen. Auf ihrer Facebook-Seite (siehe Quelle) hat die Zeichnerin eine Verlosung am Laufen, bei der zwei Exemplare von Outta Space Outta Love vergeben werden. Was ihr genau tun müsst, um teilzunehmen, erklärt euch Bakana-Dyuetto im unten verlinkten Beitrag. Das Gewinnspiel endet am 1. Juni 2014.

Für alle Neugierigen gibt es hier ein paar Eckdaten zum ersten Band von Outta Space Outta Love:

  • Genres: Boys Love, Action, SciFi
  • Preis: 5 Euro
  • insgesamt 50 Seiten, bestehend aus Kapitel 1 + Bonusmaterial, Farbseite
  • Die Seiten 22 und 23 sind vertauscht
  • Käufer dürfen sich über einen gratis Sticker freuen
  • Klappentext: Makoto Arizono liebt alles, was mit dem Universum zu tun hat. Jeden Abend schaut er sich von seinem Balkon aus die Sterne an. An einem Abend jedoch sieht er, wie etwas vom Himmel fällt. Eine Sternschnuppe, ein Komet oder gar ein unbekanntes Flugobjekt? Er macht sich sofort auf den Weg, um nachzusehen, was das war. An der Absturzstelle angekommen trifft er auf eine mehr als seltsame Person, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

Quelle: Facebook