Bakuon!! – TV-Spot stellt Staff des Anime vor

    Juni Nishimura führt Regie bei der Anime Adaption

    Auf der offiziellen Webseite der TV Anime Adaption von Mimana Orimotos Bakuon!! Manga wurde ein TV-Spot online gestellt, der das Team vorstellt.

    Bakuon!! handelt von High School Girls, die die Attraktivität von Motorräder für sich entdecken. Sakura Hane ist eine High School Schülerin, die ein wenig wie ein „Airhead“ aussieht. Auf dem Weg zu ihrer Mädchen High School, erklimmt sie eines Tages eine abgenutzte hügelige Straße mit ihrem Fahrrad. Dabei sieht sie Onsa Amano, die mit ihrem Motorrad an ihr vorbei fährt. Sakura entwickelt sofort Interesse für Motorräder und möchte den Motorradclub beitreten. Nun muss sie nur noch den Führerschein machen.

    Juni Nishimura führt die Regie bei TMS Entertainment, das Drehbuch kommt von Kurasumi Sunayama. Isao Sugimoto ist für das Charakterdesign verantwortlich, Manabu Nii arbeitet an den Sub-Charakteren. Takeshi Takadera ist für den Sound verantwortlich und Ryosuke Nakaishi komponiert die Musik.

    Der Manga startete 2011 im Young Champion Retsu Magazin.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime