Bandai Visual stellt Webseite für Comet Lucifer Anime online

    Comet Lucifer
    © Bandai Visual

    Wie Moca News berichtet, hat Bandai Visual eine Webseite für einen Original Anime von Comet Lucifer online.

    Die Seite zeigt den Animationsprozess eines weiblichen Charakters und einen Countdown, der am Sonntag abläuft sowie Herbst 2015 als Datum.

    Der Cast des Anime ist geplant, steht aber noch nicht fest, so die Newsseite. Weitere Informationen sollen auf dem am Sonntag stattfindenden Comet Lucifer Event bekannt gegeben werden. Geplant sei auch, den Cast auf dem Event vorzustellen. Niconico Live plant diese Veranstaltung live zu übertragen.

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime