Basilisk auf MyVideo

    Neue Nachrichten verbreiten sich und diesmal war der Überbringer das J-Mag. Wie sie heute verkündet haben, wird die Anime-Serie Basilisk in der Woche auf  MyVideo starten.
    Die Serie wurde im Jahr 2005 von Studio Gonzo nach dem Manga von Masaki Segawa produziert. Hier haben wir den Opening Song für euch:

     

     

    Die Manga wurden bei Heyne Manga veröffentlicht und sind in 5 Bänden abgeschlossen, leider betreibt der Verlag sein Manga Programm nicht mehr. Die Anime-Serie ist auch in Deutschland erschienen und zwar auf 8 DVD’s. Heute ist sie nur noch über Nipponart erhältlich.

    Wir freuen uns das MyVideo die Serie zu sich geholt hat und werden sie uns dort auf jeden Fall nochmal ansehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube