Bayonetta: Bloody Fate – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon berichtet von dem Anime-Film Bayonetta: Bloody Fate von Studio Gonzo. Dieser ist entstanden auf Basis des bekannten Spieles. Nun gibt es einen neuen Trailer, der zwar einige Szenen nochmals zeigt, aber auch komplett neue Einblicke gewährt. Macht euch doch am besten selber ein Bild:

     

    http://youtu.be/EDMHsOFhKiA

     

    Der Song im Video heißt „Night, I Stand“ und ist von Mai. Dies ist auch das offizielle Opening Lied von dem Film.

    Der Film wird am 23.November.2013 in 10 Kinos laufen innerhalb von Japan. Ob der Film auch in anderen Ländern gezeigt wird, das ist bisher nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © SEGA/BAYONETTA FILM CLUB © Studio Gonzo