Beet the Vandel Buster – Manga geht nach fast 10. Jahren weiter

    Manga geht mit Baron Kapitel weiter-

    Die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Jump kündigte am Montag an, dass der Manga Beet the Vandel Buster von dem Autor Riku Sanjo und Illustrator Kôji Inada, nach fast 10 Jahren weiter gehen wird.

    Der Manga wird ab Frühjahr im Jump SQ Crown mit dem Baron Kapitel weitergehen. Beet the Vandel Buster erschien im Monthly Shonen Jump Magazin von 2002 bis 2006, danach pausierte der Manga wegen einer Erkrankung.

    Die Geschichte handelt von den Vandel Busters, eine Gruppe von zertifizierten Monsterjägern. Beet, dessen größter Wünsch es ist, ein Buster zu werden, hat das Problem, dass er vor Schmerz nicht stehen kann, als er die mystische Marke eines Level 1 Vandel Busters bekommt.

    Dennoch ist Beet bereit zum Handeln und als eine nahe gelegene Stadt von Monstern überfallen wird, eilt er zur Hilfe.

    Der Manga wurde als 52 Episoden lange TV Anime Serie adaptiert, die zwischen 2004 und 2005 in Japan ausgestrahlt wurde. Eine zweite Season mit 25. Episoden erschien zwischen 2005 und 2006.

    QuelleTwitter
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime