Berserk – neuer TV Anime startet im Juli

    Anime erscheint im Juli

    Auf der offiziellen Webseite der neuen Anime Adaption von Miura Kentarous Berserk Manga wurde angekündigt, dass der neue TV Anime im Juli starten wird.

    Zusätzlich wurde angekündigt, dass der Manga sich mittlerweile über 40 Millionen mal verkauft hat.

    Die neue Anime Adaption wurde in der November Ausgabe der Young Animal angekündigt. Berserk Schöpfer Kentatrou Miura sagte dem Magazin, dass in der Geschichte des neuen Anime Guts die Rolle des „Black Swordman“ spielen wird. Die Geschichte wurde in der ersten und letzten Episode des ersten TV Anime, der 1997 erschien, angedeutet.

    Der erste Trailer wird von NBC Univeral auf der Winter Comiket präsentiert werden. In der Ankündigung wird allerdings noch kein Formal, also ob TV, Film oder OVA, genannt.

    Ein Trailer wurde bereits im Dezember veröffentlicht.