Berserk bekommt ein neues Anime Projekt

    Trailer erscheint auf der Comiket im Dezember.

    Die aktuelle Ausgabe des Young Animal Magazin kündigte am Freitag an, dass Berserk eine neue Anime Adaption bekommen wird.

    Der erste Trailer wird von NBC Univeral auf der Winter Comiket präsentiert werden. In der Ankündigung wird allerdings noch kein Formal, also ob TV, Film oder OVA, genannt.

    Berserk Schöpfer Kentatrou Miura sagte dem Magazin, dass in der Geschichte des neuen Anime Guts die Rolle des „Black Swordman“ spielen wird. Die Geschichte wurde in der ersten und letzten Episode des ersten TV Anime, der 1997 erschien, angedeutet.

    Zusätzlich kündigte das Magazin an, dass das nächste Kapitel von Berserk im Sommer 2016 erscheinen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime