Beshari Gurashi – Finale des Comedy Manga beginnt

    Beshari Gurashi
    © Weekly Shonen Jump

    Der 18. Band des Beshari Gurashi Comedy Manga kündigt an, dass die Finale Geschichte des Manga am 26. März beginnt.

    Beshari Gurashi handelt von Keisuke Agatsuma, einen High School Studenten, der eine große Leidenschaft für Komik besitzt. Als Jun Tsujimoto auf seine Schule wechselt, schmieden beide den Plan als Stand-up Comedy Duo aufzutreten.Beide zielen darauf ab „Pro“ zu werden und arbeiten an ihren Traum trotz der vielen Schwierigkeiten, mit denen sie konfrontiert werden.

    Mangaka Masanori Morita begann mit Beshari Gurashi 2005 im Weekly Shonen Jump Magazin. Nach 28 Kapiteln übertrug Morita die Rechte an Manga, an die Zeitschrift.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime