Beyblade Burst – Trailer zum TV Anime stellt Charaktere vor

    Trailer stellt Bart und Shū vor

    Takara Tomy veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Beyblade Burst TV Anime veröffentlicht. Der Trailer stellt Bart und und seinen Freund Shū vor.

    Die Geschichte des Anime erzählt von Bart Aoi, ein heißblütiges Kind, der es liebt mit seinen Beyblade Valkyrie anzugreifen. Sein verschlossener Freund Shū Kurenai, ein Elite Blader, ist war ein Genie aber verschlossen.

    Katsuhito Akiyama (Inazuma Eleven) führt in dem Anime unter OLM (Oriental Light and Magic) die Regie und die Charakterdesigns stammen von Toshiaki Ōhashi. Hideki Sonoda (Pokémon) steuert wiederum das Drehbuch bei. Ein erstes Werbevideo zur Serie wurde im August 2015 vorgestellt. Ein Weiteres soll noch in diesem Monat folgen.

    Beyblade Burst ist der Name der dritten Generation des Beyblade-Spielzeug-Franchise von Takara Tomy, welches im Juli in Japan an den Start ging.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime