Big Hero 6 – Manga zum Disney Film

    Das gab es so auch noch nicht. Der japanische Künstler Haruki Ueno wird noch vor dem Kinostart des Disney Films Big Hero 6, eben diesen als Manga umsetzen.
    Somit gibt die Manga-Reihe quasi vorab einen Einblick auf den Film, da diese schon zwei Monate früher erscheint.

    Damit ihr auch wißt von welchen Film hier geredet wird, haben wir hier einen Trailer für euch:

     

     

    Erscheinen wird die Hauptserie bei Kodansha’s im Magazine Special für den September, welches am 20.August.2014 erscheint in Japan. Vorab wird sogar schon im Kodansha’s Weekly Shōnen Magazine 36th/37th eine „Episode 0“ als kleines Preview am 6.August.2014 veröffentlicht.

    Dies ist das erste mal, das es eine Manga-Reihe gibt, die dazu auch noch erstmals vorab erscheint. Ob Disney das als einmalige Aktion plant oder es öfter zulassen wird, ist derzeit nicht bekannt.

    Der eigentliche Film Big Hero 6 erscheint in Nordamerika am 7.November.2014 und in Japan am 19.Dezember.2014.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Oricon Style

    Coypright: © Disney/Haruki Ueno/Kodansha