Bikini Warriors – Simulcast Start des Anime verschiebt sich

    Bikini Warriors
    © Hobby Japan

    Anfang Juli gab Kazé bekannt, dass der Anime Bikini Warriors in Deutschland als Simulcast erscheinen wird. Bisher ist die Serie aber nicht allerdings nicht erschienen.

    Bikini Warriors
    Bikini Warriors

    Als Grund gab Kazé nun an, dass es lizenzrechtliche Gründe hat, dass Bikini Warriors bisher nicht erschienen ist. Wann genau der Anime nun erscheinen wird, konnte Kazé noch nicht sagen.

    Bei Bikini Warriors handelt es sich um eine Figuren Serie von Hobby Japan und Megahouse, die sehr beliebt unter Sammlern ist.

    Auf der offiziellen Webseite wird die Geschichte folgendermaßen beschrieben: Das Setting ist im RPG-Stil mit Schwert und Magie. Jeder Abenteurer schließt sich einer Gruppe an um den Dämonen König zu besiegen. Aber .. jeder dieser Abenteurer hat wunderschöne Brüste, große Brüste und einen Bikini.

    Im Cast dabei sind:

    • Yōko Hikasa als die Kämpferin
    • Kana Ueda als Paladin
    • Ai Kakuma als Zauberin
    • Chiaki Takahashi als Dunkel Elf

    Alle Bilder © ©HOBBY JAPAN

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime