Bikini Wars – Anime Adaption der Figuren Serie angekündigt

    Bikini Warriors
    © Hobby Japan

    Wie Otakomu berichtet, bekommt die Figuren Reihe Bikini Wars eine Anime Adaption.

    Auf der offiziellen Webseite wird Geschichte folgendermaßen beschrieben: Das Setting ist im RPG-Stil mit Schwert und Magie. Jeder Abenteurer schließt sich einer Gruppe an um den Dämonen König zu besiegen. Aber .. jeder dieser Abenteurer hat wunderschöne Brüste, große Brüste und einen Bikini.

    Außerdem wurde auf der Webseite geschrieben, dass auch eine Manga und Game Adaption in Planung sei.

    Bei Bikini Wars handelt es sich um eine Figuren Serie von Hobby Japan und Megahouse, die sehr beliebt unter Sammlern ist.

    Die Charaktere wurden ebenfalls vorgestellt, das Charakterdesign stammt von bekannten Mangaka:

    [metaslider id=58694]

     
    Alle Bilder © ©HOBBY JAPAN

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime