Billy Bat – Manga wird ab 2. April wieder erscheinen

    Billy Bat
    Billy Bat

    Die aktuelle Ausgabe des Morning Magazin kündigt an, dass der Manga Billy Bat ab dem 2. April wieder erscheinen wird.

    Der Manga von Naoki Urasawa und Takashi Nagasaki pausiert seit letzten Dezember, schon im Februar musste der Manga wegen einer Krankheit pausieren.

    Der Manga spielt 1949 als der Amerikaner mit japanischen Wurzeln Kevin Yamagata den Comic Billy Bat zeichnet. Er denkt, er könnte das Bild von Billy Bat unbewusst kopiert haben von etwas, das er sah als er im besetzten Japan war und kehrt nach Japan zurück, um die Erlaubnis des Schöpfers dieses Bildes zu bekommen. nach seiner Ankunft wird er in eine Verschwörung aus Mord, Vertuschung und Prophezeiung verwickelt.

    Urasawa startete Billy Bat 2008 im Moring Magazin. Kodansha veröffentlichte den 16. Band des Manga letzten Montag.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime