Bin Kusamizu und Mayo Hamazaki veröffentlichten neuen Manga

    Neuer Manga von Bin Kusamizu

    Monthly Shonen
    Monthly Shonen / © Kodansha

    In der aktuellem Ausgabe des Monthly Shonen Magazin erschien der neue Manga, Haru yo, Kuru na, vom Autor Bin Kusamizu und Illustrator Mayo Hamazaki.

    Das Magazin schreibt über den Manga: Mein Leben ist im Begriff, Knospe.

    Ein Geschichte über eine Medizin Schule beginnt! Der Protagonist lebt ein faules Leben am College, aber vor ihm erscheint eine Medizinstudent, in der weißen Kleidung.

    Bin Kusamizu ist unter anderem bekannt für seinen Medizin Manga Fragile – Byōrii Kishi Keiichirō no Shoken, der 2014 im Afternoon Magazin startete. Der Manga wurde als Live Action TV Serie adaptiert, die am 13. Janaur in Japan startet.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime