Black Bullet und Akame Ga Kill kommen 2015 auf ProsiebenMAXX

    Black Bullet und Akame Ga Kill kommen 2015 auf Prosieben Maxx
    © タカヒロ・田代哲也/スクウェアエニックス・「アカメが斬る!」製作委員会 / © 2013 神崎紫電/KADOKAWA アスキー・メディアワークス刊/ブラック・ブレット製作委員会 © 2014 peppermint anime

    Die Anime-Serien Black Bullet und Akame Ga Kill werden ins Free-TV kommen.

    Wie nun bekannt wurde, werden die Anime-Serie Black Bullet von Studio Kinema Citrus und Akame Ga Kill von Studio White Fox, die von peppermint anime unter Lizenz genommen worden sind, auch im Free-TV gezeigt werden. Bisher waren beide Titel nur als Simulcat, O-Ton mit deutschen Untertitel verfügbar beim deutschen Publisher. Der Simulcast von Akame Ga Kill läuft derzeit sogar noch bei ihnen.
    Sicher ist nun, das beide Anime-Serien auch eine Ausstrahlung im Free-TV erhalten werden und zwar auf dem Sender Pro7MAXX. Derzeit laufen dort noch die beiden Anime-Serie Blood+ und Baki, die ebenfalls bei peppermint anime unter Lizenz sind.

    Ich habe heute selber mit dem Publisher telefoniert und dabei erfahren, das es wirklich fest eingeplant ist, das die beiden Titel ebenfalls als Free-TV Premiere auf dem Sender gezeigt werden 2015. Ein genauer Termin steht bisher aber nicht fest. Weitere Informationen werden zu dem Thema von dem Sender 7MAXX später im neuen Jahr folgen.

    Es sind zwei schöne Anime-Serie, die wir im nächsten Jahr in einem neuen ab 16 Jahren Anime Block zu sehen bekommen werden. Man darf gespannt sein, was sowohl peppermint anime, als auch 7MAXX im nächsten Jahr noch parat haben werden für die Fans.

    Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – Teaser 01 from peppermint anime on Vimeo.