Black Rock Shooter – bis Ende Februar kostenfrei bei Clipfish

    Vor kurzem haben wir euch davon berichtet, das die Anime-Serie Black Rock Shooter von Studio Ordet bei Clipfish gezeigt wird und das komplett. Nun ist es soweit und alle Episoden sind für euch verfügbar.

    Natürlich wird diese Serie auch auf Blu-ray und DVD erscheinen, dafür ist der Publisher nipponart zuständig, die auch für die deutsche Synchronisation verantwortlich sind.

    Wie nun bekannt wurde, sind die Episoden nicht ewig kostenfrei und legal für euch online verfügbar auf dem Portal, sondern nur für eine begrenzte Zeit. Am 20.Februar.2014, in genau 20 Tagen endet das Angebot und danach ist Black Rock Shooter nicht mehr kostenfrei vorhanden für euch.

    Hier haben wir für euch den direkten Link, wo ihr alle Episoden direkt anwählen könnt, um sie euch in Ruhe anzusehen.

    Auch wenn das Projekt für diese Anime-Serie nur begrenzt gilt, ist es trotzdem eine gute Idee von nipponart und Clipfish, zudem sind 20 Tage als verbleibende Zeit durchaus lang genug, so das jeder die acht Episoden noch schauen kann.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Clipfish
    Copyright:
    © huke / B★RS Project