Blood Blockade Battle Front – KSM Anime veröffentlicht Werbespot zum Anime

KSM Anime veröffentlichte gerade einen Werbespot zum Anime Blood Blockade Battle Front, außerdem könnt ihr nun auf Faceook Fragen zum Release stellen.

Der Spot wird in den nächsten Tagen im Anime-Programm von ProSieben Maxx ausgestrahlt werden.

Die Story der Anime Adaption von Blood Blockade Battlefront, des gleichnamigen Manga von Yasuhiro Nightows, handelt davon, dass es einen Bruch zwischen der Erde und einer anderen Dimension aufgetan hat. Dadurch wurde New York in einer undurchdringlichen Blase eingeschlossen und die Menschen der Stadt sowie Kreaturen der anderen Dimension leben seit dem friedlich zusammen. Nun droht allerdings ein Unbekannter, die Blase zu öffnen. Darauf versucht eine Gruppe von “Übermenschen” genau dies zu verhindern.

Das erste Volume nun am 19. September 2016 in Deutschland erscheinen, das zweite Volume wird am 7. November und das dritte Volume am 9. Januar 2017 erscheinen.

Die exklusive Sammleredition ist auf 2.000 Blu-ray und 999 DVDs beschränkt und ist nur im Partnershop von KSM Anime. bbb-anime.de, erhältlich.

Die Limited Special Edition stellte KSM Anime vor ein paar Tagen vor.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here