Blood C bei MyVideo

    Bei MyVideo ist eine neue Anime-Serie eingezogen und fühlt sich dort nun heimisch. Es handelt sich um Blood C von Studio Production I.G aus dem Jahr 2011. Regie führte Tsutomu Mizushima bei dieser Produktion.

    Es sind nun alle zwölf Episoden auf Deutsch verfügbar auf MyVideo. Es liegt auch nur die deutsche Tonspur vor, ein O-Ton mit deutschen Untertiteln ist nicht wählbar.

    Hier haben wir den direkten Link für euch, damit ihr gleich mit der ersten Episode loslegen könnt. Alle weiteren elf findet ihr dort natürlich auch.

    Es ist noch nicht bekannt wie es sich mit dem Anime-Film Blood-C: The Last Dark aus dem Jahr 2012 verhält. Daher können wir nicht sagen ob er auch noch gezeig wird auf MyVideo.

    Wir finden es auf jeden Fall gut, das man sich eine weitere Anime-Serie gesichert hat und diese nun frei verfügbar ist für alle. Viel Spaß wünschen wir allen, die sie sich ansehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: MyVideo

    Copyright: © 2011 Production I.G CLAMP/Project Blood-C TV/MBS © 2014 MyVideo