Blood Lad – neue Trailer zum Anime

    Viele von euch werden es schon wissen, einige haben es sicherlich bei der letzte J-Mag Sendung erfahren, es wird eine Anime-Serie zu  Blood Lad geben, dem Manga von Yūki Kodama, die Serie trägt bisher auch den Namen Blood Lad. Nun ist ein neuer Promotion Trailer online gestellt worden und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

     

     

     

     

    Wir haben zusätzlich noch die bisherigen Trailer ebenfalls beigelegt, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

    Verantwortlich für diese Serie wird das Studio Brain’s Base und für die Regie hat man sich Shigeyuki Miwa dazu geholt. Das Skript stammt von Takeshi Konuta und soll sich direkt am Manga orientieren.

    Als Termin wurde der 7.Juli.2103 in Japan festgelegt, der Sender ist noch nicht bekannt. Der Titelsong kommt übrigens von May’n und heißt „ViViD“, was man bisher hört, ein wirklich tolles Stück.

    Wir sind ziemlich gespannt auf diese Serie, zumal Blood Lad als noch recht neue Serie bei Tokyopop schon viele Fans in Deutschland gewonnen hat. Hoffen wir das dies ein Zeichen dafür ist, das die Serie schnell auch ihren Weg zu uns findet.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube