Blood Lad – Trailer mit englischen Untertiteln

    Nachdem nun in Japan die Anime-Serie zu Blood Lad angelaufen ist, wurde schon am Sonntag der erste offizielle Stream auf Hulu gezeigt und dafür wurde dann auch der Trailer mit englischen Untertiteln versehen. Hier ist er für euch:

     

     

    Hulu arbeitet mit VIZ Media und diese haben die Lizenz an dem Titel erworben für Amerika. Auf Neon Ally soll die Serie 2014 laufen, zudem ist schon geplant das man die Blu-ray und DVD veröffentlichen wird, ebenfalls dann 2014.

    Leider war in Deutschland bisher niemand so schnell und hat sich die Rechte gesichert, daher müssen wir vorerst weiter warten, das sich ein Publisher für diesen Titel interessiert.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube