Stats

Anzeige
Home Popkultur Blue Reflection - Neue Charakterinfos

Blue Reflection – Neue Charakterinfos

Die aktuelle Ausgabe der Dengeki PlayStation enthält aktuelle Infos und Screenshots zu Blue Reflection: Sword of the Girl Dancing in the Illusion.

Wir sehen die Zwillinge Yuzuki and Lime Shijo sowie Hinako Shirai in ihren Reflector-Uniformen. Außerdem werden uns die Mitschüler von Hinako vorgestellt. Eine von ihnen ist Shihori Sugamoto, welche immer modisch gekleidet ist. Aufgrund ihrer charmanten Art und ihrer besonderen Ausstrahlung hat sie viele Freunde. Des Weiteren wenden sich viele Mädchen wegen Beauty-Tipps an sie. Jedoch musste Shihori in der Vergangenheit eine harte Erfahrung machen, auf die aber noch nicht näher eingegangen wird. Sie wird von Mikako Komatsu gesprochen, welche unter anderem auch schon Andie in Plastic Memories oder Linkle in Hyrule Warriors Legends vertonte.

Blue Reflection: Sword of the Girl Dancing in the Illusion wird exklusiv für die Playstation 4 sowie die PS Vita erscheinen. Ein Releasdatum für das Heroic RPG steht jedoch noch nicht fest. Das Charakterdesign übernimmt Mel Kishida, welcher auch schon die Charaktere für Atelier Rorona, Atelier Totori, and Atelier Meruru gezeichnet hat.

Anzeige
Anzeige