Boku no Hero Academia – 4. neue Charakterdesigns vorgestellt

Weiterer Cast vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite der TV Anime Adaption von Kōhei Horikoshs Boku no Hero Academia (My Hero Academia) wurden vier weitere Charakterdesigns vorgestellt.

Der Manga von Kōhei Horikoshi erscheint seit Juli 2014 im Weekly Shonen jump Magazin. Die Geschichte erzählt von einer Welt, in der Menschen mit Superkräften an der Tagesordnung sind. Ein Junge namens Izuku Midoriya hat allerdings keine Kräfte, träumt aber davon ein Superheld zu werden.

Die Regie bei Studio Boens führt Kenji Nagasaki, für das Drehbuch ist Yousuke Kuroda verantwortlich und Yushihiko Umakoshi kümmert sich um das Charakterdesign.

Bereits letzte Woche stellte das Weekly Sonen jump Magazin die Synchronsprecher der Charaktere vor.

Der Anime wird in Japan am 3. April auf MBS/TBS im Nichigo Programmslot starten.

QuelleComic Natalie
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.