Bonny Rumsfields erster Band zu »Tameless Heart« und »Karten auf den Tisch« erscheint auf der MCC 2015

Wie AnimeY heute persönlich bestätigt wurde, erscheinen mit Bonny Rumsfields ersten Tameless Heart– und Karten auf den Tisch-Band zwei weitere deutsche Eigenproduktionen auf der diesjährigen Manga-Comic-Convention.

Für Interessierte, die nicht vor Ort sein können, gibt es ebenso die Möglichkeit, Tameless Heart online zu bestellen. Die Einzelheiten dazu findet ihr auf Animexx.

Hier die Details zu beiden Ausgaben im Überblick:

Titel: Tameless Heart, Band 1
Format: A5
Seitenanzahl: 230 (6 Kapitel + eine bisher unveröffentlichte Bonusstory)
Genre: Drama, Romance, Alltag
Preis: 8 €
Kyomi ist aufgeweckt und voll verschossen in den neuen Schüler. Mit Yusaku hat sie eigentlich nur Stress – doch es scheint, dass ihre gemeinsame Vergangenheit sie einholt. Manche Dinge können eben nicht Unausgesprochen bleiben.
Titel: Karten auf den Tisch, Band 1
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: circa 140 (4 Kapitel + eine Bonusstory)
Genre: Drama, Romance, AlltagDurch eine Rettungsaktion lernen sich Yero, Henna und Rae kennen. Doch ihre innige Freundschaft wird schon recht bald auf die Probe gestellt …

Sofern uns weitere Information bekannt werden, listen wir diese in unserem Überblick.

Bonny Rumsfield wirkt aktuell ebenso an der zweiten Ausgabe der Shojo-Anthologie KAWAii!! mit, bei welcher sie die Kurzgeschichte Blue Skies beisteuerte.

Image: Tameless Heart, Band 1 © 2015 Bonny Rumsfield