Bottom Biting Bug bei Crunchyroll im Simulcast

    Bottom Biting Bug
    Bottom Biting Bug

    Weiter geht es mit den Simulcast Ankündigungen, Bottom Biting Bug erscheint ebenfalls bei Crunchyroll.

    Die Geschichte handelt von , Beißer XVIII. (zehn Jahre jung), der liebt das Singen und Tanzen mehr als alles andere. Man sagt, dass der Biss eines Bottom Biting Bugs heilende Kräfte hat. Leute mit Haltungsproblemen können wieder normal gehen, Deprimierte können wieder lachen, und Leute ohne Selbstbewusstsein glauben wieder an sich selbst. Die Gebissenen werden aufgemuntert, bis sie am Ende ganz andere Menschen sind. Aber auch ein Bottom Biting Bug macht manchmal Fehler. Diese Geschichte zeigt typische Alltagsszenen, die eine humorvolle Entwicklung der Art erleben, die Kinder lieben werden. (Quelle: Crunchyroll)

    Der Anime erscheint jeden Montag um 14:25 Uhr, die erste Folge ist bereits verfügbar.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime