Brave10 S – Kairi Shimotsuki beendet Manga im März

    Manga endete im März

    Mangaka Kairi Shimotsuki kündigte auf ihren Twitter Account an, dass sie ihren Brave10 S Manga im März beenden wird.

    Brave10 S führt die Geschichte von Brave10 weiter. Die Geschichte lässt die Abenteuer der 10 legendären Brave Warriros noch einmal Revue passieren.

    Der original Brave10 Manga startete 2011 in der ersten Ausgabe des Monthly Comic Gene, die Geschichte handelt von den Abenteurern 10 legendärer Brave Warrios um 1600.

    2012 wurde der Manga als Anime adaptiert, der bei Crunchyroll in Japan erschien.

    Neben Brave10 S kündigte sie vor kurzen auch an, dass sie ihren Manga Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider) 2016 beenden wird.

    QuelleTwitter
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime