Burnout Syndromes peformen Haikyu! neuen Opening Theme

    Neuer Opening Song im Januar.

    Haikyuu cover
    Haikyu!!

    Wie die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Jump heute berichtet, wird die Band Burnout Syndromes den neuen Theme Song von Haikyu! performen.

    Burnout Syndromes ist eine 3-Mann Rock Band, die sich 2005 in Osaka gründete und aktuell bei Tower Records unter Vertrag stehen.

    Der aktuelle Opening Song „I´m a Believer“ kommt von der Band Spyair.

    Der neue Song wird am Januar zu hören sein.

    Haukyu!! erzählt die Geschichte von Shônyô Hinata, der mit Volleyball beginnt, nach dem er einem “Kleinen Giganten” in der Grundschule dabei zugesehen hat. Er selbst hat eine vernichtende Niederlage noch nicht verwunden, die er bei seinem ersten und letzten Turnier in der Mittelschule durch seinen Rivalen Tobio Kageyama erfahren musste. Er schliesst sich dem Volleyball Team der Karasuno High School an, um Rache an Kageyama zu üben. Allerdings ist Kageyama ebenfalls im Karasuno Team. Die ehemaligen Rivalen bilden nun eine legendäre Kombo, die auf die Schnelligkeit von Hinata und das präzise Ballgefühl von Kageyama aufbaut. Gemeinsam nehmen sie an Turnieren teil.

    Die zweite Season des Basketball Anime startete im Oktober in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime