Cannon Busters – startet im Januar

    Canon Busters - News
    © Satelight

    Bei Studio Satelight wird der Kickstarter Anime Cannon Busters im Januar 2016 erscheinen.

    Nach der erfolgreichen Kickstarter Kampagne wird die erste Episode des Anime Canon Busters von Studio Satelight produziert und soll Anfang nächsten Jahres gezeigt werden. Passend zu der Ankündigung ist auch ein Trailer veröffentlicht worden, der einige Einblicke in den Anime gibt.

    Aus der Geschichte ist bisher nur dies bekannt: „An android with a secret past. A prince on the run. Magic & Mayhem.“ Diese drei englische Sätze finden sich auf der Kickstarter Seite des Anime Projektes.

    Der gesamte Staff wird im Trailer gezeigt, so sind unter anderem Lesean Thomas als Director, der mit Eric Calderon auch am Drehbuch gearbeitet hat. Das Main Charakter Desing wird von Suezen kommen.

    Es gibt noch keinen direkten Termin, aber der Anime Canon Busters ist für den Januar 2016 angekündigt worden.