Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars ab jetzt auf MyVideo

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Es wurde ja schon angekündigt, das etwas geplant ist und man hat gespannt gewartet was MyVideo da zaubert. Wie sie nun offiziell bekannt machten, ist der neue Titel im Programm die Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars von Toei Animation aus den Jahren 1983 – 1986.

    Es werden alle fünf Staffeln mit ihren 128 Episoden zu sehen sein. Sortiert nach Staffel und Folge, liegen sie auch alle schon online vor und können kostenfrei, sowie vollkommen legal gesehen werden.

    Auch wenn der eine oder andere auf eine neue Serie gehofft hat, ist die Wahl von dem Titel in unseren Augen nicht schlecht. Hier haben wir einen Klassiker, der auch heute noch absolut überzeugen kann und den viele aus ihrer Jugend kennen werden.

    Hier haben wir die erste Episode für euch, falls ihr die Serie nicht kennt, MyVideo hat uns das verlinken gestattet:

     


    Staffel 1 Folge 1 – Der neue Fußballstar – Captain… – MyVideo

     

    Wer nun neugierig ist, der folgt einfach diesem Link hier und kommt direkt zur ersten Folge bei MyVideo. Nach diesem Start, darf man gespannt sein was uns noch geboten wird und welche Pläne man für die Anime Fans in der Hinterhand hat.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Titel.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: MyVideo