Carciphona – Leseprobe zu Band 4 vorgestellt

Am 1. Oktober veröffentlichte der deutsche Kleinverlag PYRAMOND Band 4 von Shilin Huangs Fantasy-Manga Carciphona. Interessierte können ab sofort ebenso in eine Leseprobe hineinschnuppern.

Der Fantasy-Titel Carciphona aus der Feder der kanadischen Manga-Zeichnerin Shilin Huang gehörte zum Debütprogramm des 2015 gegründeten Kleinverlages PYRAMOND und ist bisher auch seine längste Reihe.

Der Verlag beschreibt den vierten Band folgendermaßen: Im Riss gefangen und voneinander getrennt, müssen Meron und ihre Gruppe geschockt feststellen, was aus dem Buch der Elemente geworden ist. Verbitterung und Verleugnung überwältigen den Häuptling der Enfelide, der Meron zu einer Entscheidung zwischen Treue zu ihren Wurzeln und dem Leben aller anderen zwingt. Veloces Bemühungen um Antworten von Blackbird bringen sie währenddessen jedoch weiter, als sie gedacht hätte. Es scheint, als sei endlich etwas Klarheit in Reichweite, doch ist sie wirklich bereit für das, was sie erwarten wird?

PYRAMOND ist ein deutscher Verlag für Manga und Comics, der letztes Jahr gegründet wurde und sein Verlagsdebüt am 23. Mai auf der DoKomi 2015 feierte. Das Sortiment besteht bisher aus drei Manga (CarciphonaTreasure HuntSCARS), einem Artbook (DoKomi Art Collection) und einem Comic (Silly Kingdom). Am 1. Oktober 2016 erscheint zudem der Fantasy-Manga Radiant des französischen Zeichners Tony Valente.

Neben der offiziellen Verlagsseite hält PYRAMOND Fans auch auf Facebook und Twitter auf dem aktuellsten Stand zum Programm.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here